Menu

Hi, ich bin Michaela.

Ich bin Michaela Aschberger, Gründerin von BELLADONNA, Münchens exklusivem Business Club für Frauen.

Ich bin bekannt für mein Talent, Erfolgsgeschichten zu erzählen und Menschen zu begeistern, mitzureißen und zu motivieren.

Ob Fashion, Beauty oder Hotspots, meine persönlichen Einstellungen und meine Erfahrungen, „the story behind“ zu schreiben, zu kreieren oder mein beruflicher Erfolg: Ich nehme dich mit entlang meiner besten Success Stories, der legendären Zitate, die mich durch mein Leben begleiten und präsentiere dir hier auf meinem Blog einen leuchtenden Guide für deine eigene Erfolgsgeschichte.

  • Wie ziehe ich mich am besten an?
  • Wie komme ich zu guten Ideen?
  • Wie hinterlasse ich einen bleibenden Eindruck?
  • Wie mache ich gute und vor allem nachhaltige Kontakte, die in gewinnbringende Geschäftsbeziehungen führen?
  • Wo kann ich auftanken, regenerieren und Genuss erleben?

Hier findest du die Antworten. Amüsant, inspirierend,  nachdenklich und tiefgründig, geistreich, sinnlich, emotional mit ganz viel Weiblichkeit und dem Ziel, ganz du selbst zu sein.

Michaela Aschberger Red Dress