Menu
Donnawetter

„Manche Stürme kommen, um dir den Weg freizumachen…!“

Style: Lederjacke: Twin-Set, Rock: Patrizia Pepe, Crossbody-Bag: Gabriele Frantzen, Schuhe: Manolo Blahnik

Wie viele Facetten in uns Frauen gibt es, die nicht mit 1.000 meteorologischen Begriffen zu erklären sind…? Donner, Glatteis, Hitze, Aprilwetter, Lawine, Tornado, Sturzflut, heiß, mild, sonnig oder kühl…-

STÜRMISCHE ZEITEN mit Hochs und Tiefs haben uns alle in den schwersten Momenten dieses Jahres begleitet mit einer großen Sehnsucht nach Freiheit, Unabhängigkeit und der Reflektion über uns, unserer Talente und das, was uns ausmacht.

Sind wir in jeder Lebenslage zu 100 Prozent die, die wir wirklich sind…?! Strahlen wir nicht etwas anderes aus, wenn wir authentisch sind und tun, was wir lieben?!…und…ist nicht die aufregendste und herausforderndste Beziehung von allen auf der Welt die, die wir mit uns selbst haben?!

Schöne Dinge sind MEIN Allheilmittel,

wenn ich gut zu mir sein möchte und die Liebe zu Mode, den schönen Dingen des Lebens und vor allem die Faszination für starke und charismatische Frauen war schon da seit ich denken kann. Vorbilder wie Coco Chanel, Romy Schneider, Catherine Deneuve oder Diane von Furstenberg und Michelle Obama sind Frauen, die alle Erfolgsgeschichten geschrieben haben und mit ihrem unverwechselbaren Look überzeugen.

Mit BELLADONNA habe ich dann vor zwei Jahren einen exklusiven Business Club gegründet, weil wir hier einfach so unglaublich viele starke und inspirierende Frauen haben, die noch viel sichtbarer werden müssen.

UND DANN KAM DAS #donnawetter !!!

#donnawetter  ist ein leuchtender Guide für dich:
Ich nehme dich mit zu grandiosen Orten und Hotspots meiner wunderschönen Heimatstadt München, zeige dir, welche Looks die Persönlichkeit noch besser unterstreichen und erzähle dir überraschende Geschichten mit Gänsehautmomenten über Erfolg, Fashion und Lifestyle. Sei also gut zu dir selbst und fang doch am besten gleich an zu lesen!

VIEL SPASS UND VIEL ERFOLG!!!!!

Aktuelle Posts

Keine Kommentare

    Kommentar verfassen