Menu

In diesem Herbst gelten neue Harmonieregeln und ab sofort heißt es Farbe bekennen!
Auch mein Ankleidezimmer ist um eine Auswahl an extravaganten Strickoutfits reicher geworden und jeden Morgen leuchtet mir nun der Herbst in intensiven Farben aus edler Merino-Kashmirwolle entgegen.

Wie genial man Strick präsentieren kann, zeigt uns Designerin Helena Auernhammer mit ihrem gleichnamigen Label und ihrer neuen Herbst-Winter-Kollektion: „Make your dreams colourful“.
Bei deren Entstehung standen ursprünglich die historischen Formen und klassischen Trachtenstrickweisen im Fokus. Jetzt – in der Weiterentwicklung der aktuellen Kollektion – rücken neben den Formen, den edlen Kammgarn-Materialien und den klassischen Strickelementen auch starke Farben in den Vordergrund.
Wir haben die Auswahl aus 8 Statement-Pieces in wohlklingenden Farben wie: skyblue – darkred – sunyellow – forrest green – anthrax und pink.

Mit folgendem Rabattcode könnt Ihr vom 16.11. bis 30.11.2020 10 % Nachlass auf die gesamte Kollektion erhalten: DONNA1

Hier zeige ich Euch meine Favourites und wie ich die Teile kombiniere!

Keypiece von Helena Auernhammer ist das Mantelet – ein Kleidungsstück, welches im 19. Jahrhundert entworfen wurde – wie ein Cape getragen wird und von ihr nun sehr trendig interpretiert und asymmetrisch getragen zu meinem Highlight avanciert:

Look: Mantelet Pepe in sunyellow, Stulpe sunyellow von Helena Auernhammer, Hose Wolford, Tasche Valentino, Schuhe Isabel Marant, Foto: Tanja Valérien-Glowacz
Look: Mantelet Pepe sunyellow, Mütze sunyellow, Stulpe sunyellow von Helena Auernhammer,
Hose Wolford, Tasche Valentino, Ancle boots: Isabel Marant, Foto: Tanja Valérien-Glowacz

2020-Trend: Fransen der Golden Twenties und die Kombination mit schwarz machen den Look sophisticated, Foto: Tanja Valérien-Glowacz

Wer bekommt da keine Lust auf romantische Herbstspaziergänge auf raschelndem Laub oder kuschelige Winterabende vor dem Kamin?! Und dennoch!!!! Die trendigen Teile, die meiner Taille schmeicheln und die weiblichen Silhouetten hervorheben, kann man das ganze Jahr tragen, denn Helena Auernhammer gelingt ein Spagat zwischen Tradition und cosmopolitischem Look.
Ich habe vor allem Lust an der Inszenierung und am mutigen Mixen dieser außergewöhnlichen Teile.

Colourblocking Look allover red: Pullover Luise darkred im trendigen oversized Look von
Helena Auernhammer, Hose Wolford, Stiefel Fendi, Tasche Escada, Foto: Tanja Valérien-Glowacz

Fancy Look: Pullover Luise darkred, Mütze darkred, Stulpe multicolour red von Helena Auernhamer
Hose Wolford, Stiefel Fendi, Tasche Escada, Foto: Tanja Valérien-Glowacz
Pullover Luise darkred, Mütze darkred, Stulpe multicolour red von Helena Auernhammer,
Foto: Tanja Valérien-Glowacz

Die gesamte Anmutung ist Ton in Ton gehalten. Dies verleiht der Kollektion trotz der starken Farben eine Geradlinigkeit und Modernität. „Farben sind das Lächeln der Natur.“ Die hochwertigen, weichen Merino-Kaschmir-Garne in Kombination mit Viskose verkörpern einen Luxus und vermitteln ein besonderes Wohlgefühl.

Auf der Seite www.helena-auernhammer-shop.de findet Ihr noch einmal alle 8 Statement-Pieces in 6 starken Farben. Rabattcode: DONNA1 – damit erhaltet Ihr von 15.11. bis 30.11.2020 10 % auf die gesamte Kollektion.

Romantischer Look: Mütze skyblue, Schal skyblue, Jacke Lissy skyblue von Helena Auernhammer,
Foto: Tanja Valérien-Glowacz
Foto: Tanja Valérien-Glowacz

Mode muss Spaß machen und Mode muss dir die Möglichkeit geben, dich jeden Tag aufs Neue zu inszenieren. Besonders der ultralange Fransenschal ist mondän – ein Hingucker und variabel einsetzbar. Für mich das It-Piece dieser Saison.

Fotos: Tanja Valerien-Glowacz – Tanja Valerien-Glowacz

Hat Euch mein neuer Beitrag gefallen? Dann kommentiert doch gern! Ich freue mich, wenn Euch mein Blog inspiriert und Spaß macht!

Keine Kommentare

    Kommentar verfassen